Thorsten Gerke ist seit über 15 Jahren im Digitalen Marketing, in der Marktforschung und Medienwirtschaft engagiert.

 

Er leitet die Abteilung Digital Sales und Cooperations eines internationalen Special-Interest-Verlages und verantwortete zuvor die Marktforschung der größten Fachverlagsgruppe für Handwerks- und Industriezielgruppen im deutschsprachigen Raum.

 

Der ausgebildete Mediaplaner und Diplom-Ökonom absolvierte ein Fachstudium zum Kommunikationswirt an der Akademie für Kommunikation Kassel/Hamburg. Nach dem anschließenden Universitätsstudium (Fachrichtung Marketing) veröffentlichte er mehrere gattungsübergreifende Fachbücher, die von der Zeitschrift W&V ausgezeichnet wurden.

 

Er ist Lehrbeauftragter für Mediaforschung und Mediaplanung an der Fakultät für Digitale Medien an der HFU Hochschule University Furtwangen im Schwarzwald und gefragter Dozent/Trainer in der Praxis.

 

Mit tg&partner ist sein Beratungs-, Forschungs- und Seminarangebot gebündelt, in Kooperationen und in gemeinsamen Projekten mit Partnern.